AKTUELLES rss

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 
Anzeige: 1 - 4 von 58.
 

Karl-Heinz Stimper aus 45144 Essen

Wednesday, 23-05-18 12:51

Wir waren am 14.05 im Theater im Rathaus bei Thomas Glup noch/n Gedicht und es war ein sehr guter Abend die Berümten Dialoge von Heinz Erhard wurden super von Thomas dargestellt.Für uns ist Thomas Glup der beste Heinz Erhard nach Heinz Erhard und jetzt weiß ich auch was ein dodo ist.

 

Peter Wehling aus Bochum

Wednesday, 16-05-18 18:04

Nach dem Besuch der Komödie "Alt werden ist wie auf einen Berg steigen" vor einigen Wochen waren wir gestern voller Vorfreude auf ein weiteres tolles Stück wieder im Theater im Rathaus Essen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt und die Begeisterung über das erstgenannte Stück beim Besuch der Komödie "Als ob es regnen würde" nicht gehalten. An Stelle von mitreißendem Humor aus dem alltäglichen Leben und feinem Wortwitz erlebten wir diesmal eine völlig unlogische Handlung mit teilweise platten und eher grenzwertigen Sprüchen. Die guten schauspielerischen Leistungen der Darsteller konnten leider nicht über eine absurde und teilweise müde Handlung hinweghelfen. Schade. Doris und Peter Wehling

 

Sarah Krautmann aus Essen

Wednesday, 16-05-18 11:53

Wow! Was war das für eine Bombenstimmung beim Heinz Erhardt Abend. Thomas Glup und sein Mitstreiter haben es echt perfekt verstanden, das Publikum mitzureißen. Wir haben Tränen gelacht, unsere Hände heiß geklatscht und der ganze Saal hat bei den Texten und Liedern lauthals mitgemacht. Absolute Spitze. Da haben natürlich auch wir jungen Leute Spaß. Sarah Krautmann

 

Patrick Hallmann aus Mönchengladbach

Tuesday, 15-05-18 09:21

Gestern waren wir bei Ihnen im Theater und haben den Heinz Erhard Abend mit Thomas Glup gesehen. Fantastisch!!! Wir haben noch heute Muskelkater vom Lachen. Danke dafür. Es hat uns auch sehr gefreut, dass in dem restlos ausverkauften Theater so viele jüngere Zuschauer saßen, die sich ebenfalls köstlich über diesen feinen Humor amüsiert haben. Patrick Hallmann

 
 
Seitenanfang