• LADIES NIGHT - musikalische Komödie (Sinclair/McCarten) vom 21.03.-07.04.2019

  • LADIES NIGHT von links: Torsten Münchow und Torben Krämer

  • LADIES NIGHT von links: Dominik Meurer, Torben Krämer, Eduard Burza, Gisbert Peter Terhorst, Pascal Breuer, Torsten Münchow

  • LADIES NIGHT von links: Torsten Münchow, Dominik Meurer, Torben Krämer

  • LADIES NIGHT von links: Pascal Breuer, Dominik Meurer, Eduard Burza, Torben Krämer, Torsten Münchow, Gisbert Peter Terhorst

  • LADIES NIGHT von links: Torben Krämer, Pascal Breuer, Torsten Münchow

  • LADIES NIGHT - Ganz oder gar nicht, die herrlich komische Story der Stripperkumpel.......

Sie sind hier:HomeSpielzeitTheaterstücke / Theaterstücke

ROBERT KREIS

11.April – 14.April 2019

ROSIGE ZEITEN 

von und mit ROBERT KREIS

 

Erleben Sie unvergessliche Momente mit dem gefeierten Entertainer, Sänger sowie Pianisten und Kabarettisten Robert Kreis! Mit Charme, Eleganz und Wortwitz zaubert dieser “Fliegende Holländer“ Sie im Nu in eine der spannendsten Epochen: die „Goldenen Zwanziger Jahre“, die noch nie so aktuell waren, wie in unserer Zeit. Die Parallelen zwischen den Goldenen Zwanzigern und Heute sind beängstigend aktuell: die Weltkrise damals - die Eurokrise heute, die Geldentwertung damals – der Schuldenberg heute. Ja, wir leben wahrlich nicht in „Rosigen Zeiten“, denn die Dornen der Rosen stechen uns alle mehr und mehr. Robert Kreis aber hat ein Rezept für uns parat: Humor ist jetzt der einzige Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt! Niemand kann uns mit mehr Biss, Ironie und Esprit fulminant durch die rosige Dornenhecke führen als er. Mit seinem unverwechselbaren theatralen und musikalischen Können verabreicht er uns die nötige Spritze Optimismus.

 

Ein Abend mit Robert Kreis – immer eine rosige Zeit!!!

Lassen Sie sich das nicht entgehen: perfektes Entertainment, das niveauvolle Unterhaltung vom Feinsten garantiert!
 

 

Vorstellungsbeginn: Di.-Sa. 19:30 Uhr, So. und Feiertag 18:30 Uhr

 

Abweichungen und Zusatzvorstellungen:

So., 14.04., nur 15:00 Uhr

 

 

 

 

 

fb
Seitenanfang