AKTUELLES rss

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 
Anzeige: 1 - 4 von 63.
 

Jennifer Brengelmann aus Essen

Tuesday, 19-06-18 13:33

Eigentlich habe ich mich zum Besuch der Vorstellung am vergangenen Sonntag überreden lassen in der Erwartung, ein wenig über meine Heimatstadt zu hören. Was ich erlebt habe, kann man jedoch nicht beschreiben und auch nicht mehr toppen. Das war eine Kombination aus Lesung, Comedy und Alleinunterhaltung. Spitzen Leistung von Thomas Glup! Zuschauer, die sich Lachtränen aus den Augen wischen und auf Kommando aus vollem Halse Lieder singen. Sind alle Vorstellungen von Herrn Glup so super? Dann bin ich in der nächsten Spielzeit wieder dabei!!! Schade, dass er jetzt eine Auszeit nimmt.

 

Michael Friedrich aus Essen

Monday, 18-06-18 09:47

Hallo, trotz des ersten Deutschlandspieles bei der WM ein ausverkauftes Haus, dann kann nur einer auf der Bühne gestanden haben. Danke an Thomas Glup für diese tolle Vorstellung gestern!!!Wir haben Tränen gelacht und zugleich eine Menge über unsere Heimatstadt gelernt. Großartig. Wir alle wünschen Thomas Glup eine erholsame und kreative Auszeit. Ihre S. und M. Friedrich (mit Freundeskreis)

 

Ingrid Geßen aus Essen

Monday, 18-06-18 07:29

Als wir nach der Lesung über das alte Essen das Theater verließen meinte eine Bekannte "ich habe Muskelkater vom Lachen". Thomas Glup war wieder unübertrefflich. Seine "Ausbrüche" (Abweichungen vom Stück) sowie das gemeinsame Singen mit dem gesamten Publikum, der Glupsche Humor....wunderbar! Wir hätten noch Stunden zuhören können.

 

Ingrid Geßen aus Essen

Monday, 18-06-18 07:29

Als wir nach der Lesung über das alte Essen das Theater verließen meinte eine Bekannte "ich habe Muskelkater vom Lachen". Thomas Glup war wieder unübertrefflich. Seine "Ausbrüche" (Abweichungen vom Stück) sowie das gemeinsame Singen mit dem gesamten Publikum, der Glupsche Humor....wunderbar! Wir hätten noch Stunden zuhören können.

 
 
Seitenanfang